Mein Name ist Nase - Raps für Pflegeschüler

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Mein Name ist Nase
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Okt 2015, 12:20

Mein Name ist Nase - Raps für Pflegeschüler

Beitrag von Mein Name ist Nase »

Hallo liebe Pflegeschüler. Ich selbst befinde mich auch gerade in der Ausbildung zum Altenpfleger. Vor kurzem habe ich begonnen unter dem Namen "Mein Name ist Nase" Raps über versch. Krankheiten und andere Themen, die die Pflege betreffen, zu veröffentlichen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch die ersten Videos mal anschauen und bei Gefallen weiter verbreiten würdet. Nur, wenn ich genug Views für die Videos erhalte, kann ich regelmäßig neue Videos veröffentlichen und evtl. auch mehr in die Videos investieren.

Hier ein paar der Videos:

"Demenz": https://www.youtube.com/watch?v=wUuU8pZAULE

"Adipositas": https://www.youtube.com/watch?v=uOMO1ByMmOY

"Schlaf": https://www.youtube.com/watch?v=ipDvY2phge4

Weiter Videos findet ihr in meinem Kanal. Über Feedback von euch, würde ich mich sehr freuen ;)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste