Marcell ist sauer+streikt!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Marci mach keinen Quatsch!

Beitrag von Tina » Mo 7. Okt 2002, 18:40

Hallo !
Icch kann dich gut verstehen das du sauer bist! Aber mach kein mist und auf, du würdest 1000000 AP - Schülern traurug machen!!!!!!!! Was soll ich meinen Schülern sagen wo sie sich anregungen hollen können und auch mal einen kleinen Plausch unter Freunden machen können????????? Marci ohne eeuch wäre ich nicht durch mein Examen gekommen!!!!!!!!!

Ich drück dich (in Bremen in echt)
Tina



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

The Show must go on

Beitrag von Marcell » Di 8. Okt 2002, 01:25

Ein Hallo zu später Stunde…

Also ich quäle meine lahme Analog Telefon Leitung seit über eine STD mit dem Upload der Seiten mal schauen wie lange ich den noch hier vor sitze, na ja ich muss morgen nicht arbeiten, mach eine Zwangs Pause, man sollte halt doch Rad Fahren können und nicht immer Freiflüge veranstalten ;-) Ich möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung und vor allem für das Verständnis danken, ich habe um offen zu sein nicht damit gerechnet, im Gegenteil im ICQ Chat witzelte Ich Mit Fibula noch Ironisch drüber das wohl am ende nix heraus kommen wird. Nun ja schauen wir mal wie es sich weiter entwickelt, ich für mich habe mir überlegt die technische Plattform der Seite zu wechseln, in den nächsten Monaten wird das Projekt auf ein CMS (Content Management System) umgestellt. Im Augenblick laufen einige Systeme lokal auf meinem PC. So bald ich mich für ein System entschieden habe beginne ich mit der Migration des Projektes auf das neue System. Mit dem neuen System kann auch jeder Besucher direkt sein Referat online stellen ohne mit html in Berührung zu kommen, ich oder eines der Team Mitglieder liest es dann gegen und wenn es passt wird es frei gegeben. So nun beende ich meinen Post mit einem Gruß an alle Mitstreiter und besonders an MRM (wann bist mal wieder im ICQ?) In diesem Sinne Gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Marcell

P:S @Tina ich glaube so langsam führ ich eine Strichliste, nu bekomme ich schon 2 Bussis und einmal fest drücken, Nicht das Sandra noch Eifersüchtig wird ;) ;)



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 8. Okt 2002, 16:08

Eine Mail kam gestern noch, leider mit falscher E-Mail Adresse, so dass ich auf die E-Mail hier antworten möchte.
Eine Anfrage von ihrem Feedbackformular
Name: Holger
Vorname:
E-Mail: wafhol@nab.de

Anfragetext:
Ich sehe ein das man Frust hat , wenn man sich viel Mühe bei der Erstellung einer Webseite macht und keiner hilft mit.
Nur wenn man ständig zurück auf deine Protestseite kommt macht es für den Nutzer auch keinen Spaß. Und wie ich meine Schriftstücke verfasse lasse ich mir von dir aber auch nicht vorschreiben!


Gesendet um: 22:58 Uhr Montag, 7. Oktober , 2002

Hallo Holger

Nun das ist ja eben der Sinn gewesen, da man nicht auf die Referate zugreifen kann, denn dann hätten sich 95% der Besucher überhaupt nicht damit auseinander gesetzt so haben e wenigstens geschätzte 15-20% getan. Nirgends wird dir doch vorgeschrieben wie du deine Berichte zuschreiben hast, das ist wie du sagst vollkommen selbst überlassen, nur bedenke bitte auch was ich mit dem Projekt mache und tue ist auch meine Sache und wenn ich eine Protest Woche starte dann mache ich es und wenn ich sie schließe dann schließe ich sie.

Mit freundlichen Grüßen

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 14. Okt 2002, 10:21

Hallo

@Markus du hast diese Tage post bekommen müsste Freitag gewesen sein, wenn ich mich nicht Irre. Wie ich bereits in der E-Mail schreib kann ich deine Referate nicht zurück verflogen wenn ich nicht weiß welches Themen es waren, melde dich bitte bei mir.

@Gerry
Natürlich würde ich das Them gerne erhalten, also wenn du es fertig hast denk an mich :)

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste