lieder von 1950-1970

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Fr 26. Sep 2003, 21:51

Hi Hanne

zum runterladen habe ich keine Idee, aber zum kaufen, und zwar in einem CD-Gebrauchtladen

Meine sind neu und haben auch damals nur 10,..DM gekostet. sowas wie: So schön wie heute-Große Schlagererinenrungen
Das waren noch Zeiten, Zahra Leander, Hans Albers, Marikka Rökk usw

Diese Lieder kommen sehr gut an bei den Menschen dieser Generation, sie sind teilweise aus ihrer Jugendzeit.
Du hast nicht angegeben, aus welcher Region du kommst, ich zB aus dem Rheinland und ältere Musik gibt es sogar unter der Karnevalsmusik und Volkslieder sollten ja je nachdem überall ankommen

Grüße von Jutta



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

RE: lieder von 1950-1970

Beitrag von andrea » Fr 26. Sep 2003, 21:56

hi runterladen ist leider verboten aber möglich ist ja alles bei kazar und emule................aber wie gesagt verboten. :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste