Lernsoftware

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 16. Dez 2003, 20:57

Hi

Ich weiß nicht auf was du dich beziehst wenn du "Alte Version" sagst, mir selbst ist nur eine spezielle Software bekannt. Allerdings gibt es noch das Online Lern Portal für Altenpflegedas sehr empfehlenswert ist und wenn du noch ein paar Euros übrig haben solltest empfehle ich dir die
ISBN: 3437258273

, diese hat den gleichen Inhalt wie das Buch Pflege heute allerdings Teils Multimedial Aufbereitet und einer super Suche.
Diese CD-ROM führt in die "Welt der Pflege" ein und vermittelt ein fundiertes und umfassendes Wissen über Krankheiten sowie die spezielle Pflege in allen gängigen Fachdisziplinen. Detaillierte Videosequenzen und Animationen erleichtern das Verstehen und Erlernen von pflegerischen Handlungsabläufen. Ein Lernprogrammm mit vielfältigen Übungs- und Wiederholungsaufgaben rundet die CD als optimale Examensvorbereitung ab. Und das alles bei ganz einfacher Handhabung!
Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 30. Jan 2004, 10:04

Hallo

Bei mir funktioniert das auch tadellos selbst mit meiner lahmen Modem Verbindung.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste