Leifirmen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Anis
Beiträge: 23
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 07:38

Leifirmen

Beitrag von Anis »

Hallo zusammen!
Bin im 3. Ausbildungsjahr hab im April ,meine erste Prüfung. Meine ausbildung dauert bis 31. August deshalb bin ich auf der suche nach nem Arbeitsplatz aber überall wo ich mich bewerbe können sie mir jetzt noch nicht sagenob sie bis dorthin jemand brauchen es idt zum heulen will endlich bescheid wissen. Wem geht es noch so ?
Das zweite Problem es kann sein das ich von meinem jetzigen Arbeitgeber übernommen werden bekomme hier aber auch noch keine Antwort definitiv. Hier ist allerdings das problem das unsere Heim Arbeitgeber eigentlich öffentlicher DIenst Landratsamt kein Personal mehr einstellt sondern dies gelangt über eine Leifirma das Personal ist günstiger. Habe aber keine Lust für nen Hungerlohn zu arbeiten! Hat jemand das gleiche Problem ?



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste