Krankheit - seltener als ein 6er im Lotto

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten

Kennst du diese Krankheit?

Ja, kenne ich.
0
Keine Stimmen
Nein, kenne ich nicht.
9
100%
 
Abstimmungen insgesamt: 9

BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Krankheit - seltener als ein 6er im Lotto

Beitrag von BlueWonder » Mo 2. Aug 2004, 16:03

__________________

Bin zur Zeit in der häuslichen Pflege... Vor kurzem wurde in der Dienstbesprechung eine Neuaufnahme besprochen, worüber wir keinerlei Infos haben und auch im Netz nicht finden können... Den Patienten habe ich persönlich nicht kennen gelernt...

* * *
??? T-Zellen Syndrom ???
So soll angeblich die Krankheit heissen...

* * *


Diese Krankheit lässt die Tumore nach aussen wachsen und nach einer gewissen Zeit einfach abfallen. Zurück bleibt eine Wunde.


Kann mir irgendjemand weiterhelfen und Infos dazu geben?


?(



BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Mo 2. Aug 2004, 17:00

Gute Frage deinerseits...

Fallen denn dabei auch einfach diese Tumore ab?

Ich kenne mich da nämlich überhaupt nicht aus... Es wurde nur gesagt, wenn man die eine Wunde versorgt hat, kam es auch vor, dass nebenbei ein anderer Tumor abfiel und eine neue Wunde zum Versorgen da sei. Man kann nicht abschätzen, wann der nächste abfällt, allerdings hat der Patient auf der Nase einen gaaaaanz grossen Tumor und nun sind alle am Rätseln, was denn passiert, wenn der Tumor abfällt, ob dann noch was von der Nase übrig bleibt...



BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Mo 2. Aug 2004, 18:42

danke...

so von der beschreibung her, passt das, aber da steht auch nichts drinnen vom abfallen.... :wall naja... aber ich denke, das könnte es sein...



BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Mo 2. Aug 2004, 19:26

Das Bild passt am besten zu den Beschreibungen meiner Kollegen.
Ich finde diese Krankheit einfach nur Wahnsinn! Dies beweist echt, dass es oft noch schlimmeres gibt... Wie hier anhand von diesem Bild... (Nichts für schwache Nerven! Klingt wie im Horrorfilm!)

Manche denken oftmals, sieht ja nicht so schlimm aus, aber in der Lage von betroffenen Personen möchte ich nicht stecken. Mal eben einkaufen gehen, oder an der Ecke ein Eis essen gehen.... das ist alles nicht so einfach. Vorallem hat man diese Wunden/Krankheit ja 24 Std. am Tag... Echt schlimm!



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste