Kontakte zu Pflegeschulen - Pflegereinrichtungen ausserhalb Deutschland

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Mark

Im anderen Thread hatte ich bereits ja Interesse bekundet weil ich die Idee interessant finde, gerade jett wo die EU immer weiter zusammenrückt, viele aber nichts über das "Ausland" und die Arbeit dort wissen. Falls es zu einer Durchführung kommen sollte ist dir die Unterstützung meinerseits sicher (für die anderen kann ich nicht reden die müssen sich selbst äußern) eventuell könnte man zum Thema auch eine kleine Unterpage auf der Schüler HP gestalten.

Ich starte einfach mal eine kleine Brainstorming Runde zum Thema und werfe ein paar Begriffe/Anregungen in den Raum.

- Was soll erreicht werden?
- Welche Länder?
- Auch in der BRD?
- Ziel Gruppe?
- Art der Zusammen Arbeit
- Auswertung?
- Aufbau und Funktion

Freue mich auf eine rege Diskussion

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste