Kommunikationstheorie nach Schulz von Thun

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Mi 17. Mär 2004, 20:31

Hi Jana

könnest du mir bitte genaueres sagen...
über Schulz von Thun bedeutet für mich, du möchtest etwas über diesen Mann schreiben.
Oder meinst du eher, du sollst etwas über Kommunikation/ Miteinander reden schreiben??????

Bei letzterem kann ich dir schonmal weiterhelfen. Es gibt unter folgendem Link eine Zusammenfassung mit Anmerkungen zu Band 1+2 Miteinander reden:
http://www.gewalt-und-pflege.de/artikel ... kation.php

viel Glück
Jutti



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 18. Mär 2004, 08:35

Sag mal Jutti gibt es ein Thema zu dem du kein Link hast?
Beneidenswert



Gruss
Dodger



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Do 18. Mär 2004, 20:44

Hihihi Dodger

doch, es gibt gaaaaaaaaaaaaanz viele Themen, wo ich keinen passenden Link zu habe. Aber ausgerechnet Kommuni, Psych, Soziologie und Beschäftigung sind meine Lieblingsthemen und da hab ich schon ne Menge Links zu.

außerdem, mal so heimlich aus dem Tütchen plaudere :lol :lol :lol, bei google und Konsorten findet man wirklich alles, manchmal liegt es bloss daran, wie man die Suche formuliert und das bekommt man mit der Zeit raus. :yo

liebe Grüße
Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste