Klausur Diabetes Mellitus

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Katharina
Beiträge: 205
Registriert: So 9. Nov 2003, 09:08

Klausur Diabetes Mellitus

Beitrag von Katharina » Mi 24. Mär 2004, 17:52

Hallöchen zusammen!
da ihr mir bislang immer sehr gut weitergeholfen habt, hoffe ich mal wieder auf hilfe(wer hätte das gedacht..)

ich schreibe am nächsten Montag in AKP eine Klausur über Diabetes mellitus. es kommt alles mögliche drin vor: typ 1+2, ursachen, pankreas, insulun injektion, b zellen und so weiter. gibt es irgendwie eine liste mit fragen, die in so einer Klausur drin vorkommen können? weis nicht genau,wie ich mich auf diese klausur vorereiten soll, da hypo- und hyperglykämie sehr genau detalliert ist (nur zum bspl.)

kann mir wer helfen??


Was uns befreit, das muss stärker sein als wir es sind! :smile

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste