Kein Selbstbewusstsein

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Swenja,

Da muss ich dich erst mal beruhigen denn da bist du nicht alleine mit sondern ich gehörte auch dazu die angst hatten usw. bis ich meinen Freund kennen lernte und jetzt hab ich eine Fresse die sich gewaschen hat :lol :lol :lol also mal Spaß bei seite.

Ich kann dir sagen das du keine Angst haben brauchst denn jeder aber auch jeder macht was falsch bei einem Vortrag oder traut sich nicht Gäspreche an zu knüpfen.

Weißt du ich war genau so wie du und hab mich in einer Ecke verkrochen und so etwas ist falsch, geh doch zu deinen Kollegen oder Freunden und rede mit ihnen darüber was für eine Panische Angst du hast und Sie werden dir bestimmt helfen.

Du brauchst auch keine Angst haben wenn du einen Beitrag an der Taffel erklerst und wenn Sie auch lachen dann ist es bestimmt nicht wegen dir.

Rede einfach mal mit denn Leuten wo du sagen kannst denn Vertraue ich und du wirst sehen Sie werden dir helfen.

LG

Triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste