kataloge

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Katharina
Beiträge: 205
Registriert: So 9. Nov 2003, 09:08

kataloge

Beitrag von Katharina »

Hallo! ich möchte mir gerne einige kataloge oder wie man das bezeichnen wil im internet bestellen, wo alle möglichen bücher die es für pflegeberufe gibt, aufgelistet sind. könnt ihr mir sagen, wo ich sowas bekkommen kann? gibt es sowas überhaupt? gibt es so etwas auch für fach zeitschriften??


Was uns befreit, das muss stärker sein als wir es sind! :smile

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hallo Katharina
versuchs mal über die Verlage, die Homepages von denen:

http://www.kohlhammer-katalog.de
http://Verlag.HansHuber.com
http://www.pflegen-online.de/
http://www.bibliomed.de/index.cfm
http://www.urbanundfischer.de/
http://www.thieme.de/


gibt sicher noch viel mehr, aber mir fällt im Augenblick grad nicht mehr ein

Jutta
achja, Zeitschriften noch:
Die Schwester der Pfleger
Heilberufe
Altenpflege
Mabuse
Pflegefreund
bei http://www.hartmann.de kann man kostenlos Info-Zeitschriften abonnieren, also Info halt, Broschüren gibt es auch eine Menge dort.
Die Medifirmen einfach mal alle eingeben, die Meisten bieten kostenloses Broschürenmaterial an
am einfachsten wird es sein, du gibst diese Namen als Suche bei http://www.google.de rein, da wird dann schon einiges kommen, denk ich mal



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste