Jahresarbeit

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Fibula hat eigentlich alles gesagt viel gibt’s da ja nicht mehr, was mir noch einfällt sind die Lagerungen nach Bobath zum zwecke der Erhaltung und Förderung von Ressourcen bei Hirnschädigungen.

MFG

Marcell

P.S Ich verschieb das mal ins richtige Forum :)

P.P.S Fibula hättest du auch machen können schau mal rechts unten da gibt’s die Administrativen Funktionen da steht auch verschieben bei ;-)



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo Fibula

Mann kann im alten Forum einen Link setzen lassen, der auf das verschobene hema verweist.

MFG

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Nix zu danken

Beitrag von Marcell »

Hallo Königin

Wünsche dir viel Erfolg dabei, und wenn du es fertig hast kannst du ja an uns denken ;-)

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste