Internetseite des Sozialministeriums Baden Württembergs, wirbt für Pflegeberufe

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 23. Dez 2002, 20:15

Hallo Fibula

In der Tat interessante Seite habe, hoffen wir das es nicht als reine PR fürs Ministerium verkommt...

Liebe Grüße

Marcell

P.S Mit dem Werbe Forum hast du Recht



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 9. Feb 2003, 23:51

Hallo

Anders gesagt "Inflations Ausgleich" bin mal gespannt wann sie die Aps Schub karren weise in die Heime karren um die Abgänge aus zugleichen :rolleyes: (Wie zur Inflations Zeit wo ein Brot eine Million Reichs Taler kostete). Ich seh es grade bei uns im Haus da schafft es die Temleitung von einem Stock tiefer das min die halbe belegschaft der Station kündigt, bin mal gespannt wie das ausgeht :rolleyes:...

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast