Ich möchte mich einmal bedanken

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Ich möchte mich einmal bedanken

Beitrag von Marcell »

Ich möchte mich bei denn Leuten bedanken die mir ihre Ausarbeitungen geschickt haben, ich bin zwar im Verzug mit dem Einfügen aber das wird noch. Ich bin froh das ich soviele bekommen habe. Aber es gibt nie also wenn ihr auch noch Dokumente habt mailt sie mir ich freue mich über Alles Was ich bekomme. Der Autor wird auch jeweils namentlich genannt.

Greetz

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste