Ich hab mich auf jemanden verlassen nu bin ich verlassen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Ich hab mich auf jemanden verlassen nu bin ich verlassen

Beitrag von Dodger » Do 1. Apr 2004, 10:17

Hi Leute, gestern hab ich von meinem Betrieb gesagt bekommen das ich nicht übernommen werde, obwohl sie es mir mündlich zugesagt haben.
Kurzum ich bin arbeitslos.
Was ich daraus gelernt habe? Nur noch schriftliche zusagen akzeptieren!!
Naja hab heute mal eben 20 bewerbungen abgeschickt, hoffe das sich da jemand meldet.

Also immer alles Schriftlich geben lassen


Gruss


Der Arbeitslose :rolleyes:



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 1. Apr 2004, 13:50

Danke Hendrik,
mittlerweile bin ich fro das ich da weg bin, wär auf dauer ehh net gut gegangen, im dem haus wars nach aussen hui innen pfui.

Gott sei dank iss bei uns im moment Examinierten flaute, heisst fast jedes Haus sucht Examiniertes Personal, von daher bin ich zuversichtlich.


Gruss

Dodger



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Fr 2. Apr 2004, 00:07

Danke Michi, bräuchte dann aber 2 Arbeitsplätze, meine verlobte iss ja auch AP*G*



Anja
Beiträge: 204
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 22:55
Kontaktdaten:

Beitrag von Anja » Sa 3. Apr 2004, 01:16

auch ich Dodger drücke dir die Daumen, dass du einen Arbeitsplatz findest wünsche dir auf jeden Fall viel viel Glück!!


Gruss Anja



Benutzeravatar
johannes
Beiträge: 3704
Registriert: Sa 17. Nov 2001, 23:53
Kontaktdaten:

job oder arbeit/beruf

Beitrag von johannes » Mi 7. Apr 2004, 21:50

du suchst ne stelle für 2? frag mal bei mir nach. stell ein neues team zusammen.


Ein Mensch existiert nicht - er lebt!
Keiner ist so blind wie der, der nicht sehen will.
Ich vertrete nicht immer die herrschende Meinung - aber ich habe eine Meinung!
Einer sucht für ein Problem eine Lösung - ein Anderer sucht für eine Lösung ein Problem

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 7. Apr 2004, 22:10

Hi Johannes

Mal dumm gefragt was ist den mit dem alten passiert wollten die nicht mehr? Das gnaze meine ich jetzt nicht böse falls das jemand zu glauben meint.

Grüße

Marcell



Dodger
Beiträge: 1277
Registriert: So 19. Jan 2003, 22:55

Beitrag von Dodger » Do 8. Apr 2004, 01:10

Marcell wen ich mir so deinen Avatar anschaue würd ich sagen Haihappen :lol :lol :lol

So und gute Nachrichten hab ich auch, zu sehen unter

showthread.php?t=1188

Also dann es geht aufwärts


Gruss

Dodger



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast