Mein proplem ist das ich nur die Note drei bekomme, bezogen auf die Praxis. Ich weiß nicht was ich verkehrt mache.
Ist es meine offene Art, da ich auf viele Schwestern offen und freundlich gegenübertrete und mich auch in der Pause in die Gespräche mit einbringe?
Ich bin auch so jemand der wenn ich ungerecht behandelt werde das offen anspreche und auch meine Meinung dazu sage.
Und ich bin jemand der nicht wie meine Schüler Kollegen, sich ständig entschuldigt obwohl man es nicht war (meinet wegen falsch aufgefüllt) oder Ständig nachfragt oh man was machen darf. Also wenn man
Auf eine andere Station muss um sich seinen dienstplan zu holen und dann so auf arschkriecher macht (vielen Dank das ich rüber gehen darf und ich beeile mich etc.)
Ich sage einfach ich bin mal schnell auf Station x und bin gleich wieder da.
Ist das vlt mein proplem?
Ich muss noch sagen das ich später in der geschlossenen Psychiatrie arbeien möchte und Chirurgie, its oder früh Reha nicht meine bereiche sind wo ich eben nur 3 bekomme habe und in der Psychiatrie hatte ich ja meine 1,7 aber trz macht mich das fertig das ich nur 3 bekomme.
Habt ihr ein paar Ratschläge? Tipps? Oder Herangehensweisen?
Bin euch dankbar
Lg Chris