Hilfeee ich brauche Dias Berufe heute/früher

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Hilfeee ich brauche Dias Berufe heute/früher

Beitrag von Marcell » Mo 20. Aug 2001, 16:44

Hallo

Doedl gab mir ja die anregung das ich als Gruppen beschäftigung das Thma Berufe heute damlas nehmen soll so, dachte ich mir nehme ich als Thema mein beruf im Spiegel der zeit... Nur habe ich das prob das meine liebe lehrerin meinte das die Bildungsstelle wohl nicht soviel Auswahl anDias zum Thema hat, ich muss morgen erst in die Liste guggen.Nur wenn das nicht reicht muss ich entweder anderes thema meine lehrerin meinte zb natur das mir nu wirklich net liegt oder eben wo anders mmir Entsprechende Dias bis ende der woche organierseren bzw bis ende der woche wissen wo ichj die defenitiv her bekommen kann, habt ihr eine idee oder selbst welche die ihr mir aus borgen könnt? Bibilotheken bitten ja fernleihe an, gibbet es sowas auch irgendwo in germany für dias ?(

Greetz

Marci



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6327
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Dias

Beitrag von doedl » Mo 20. Aug 2001, 17:30

Hi Marci,

versuch doch Abbildungen aus Büchern zu scannen und auf Folien zu drucken. Mit nem Overhead sieht man das auch ganz gut, wenn abgedunkelt ist.

Bussi Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 31. Aug 2001, 14:28

Hallöchen

ich vergaß zu sagn bei der iwf fand ich auch nix :-( (( :-( (( Nun ja nu sind wir doch bei dem Thema das mir ein Absolutes Grausen ist natur Blumen, nu werd ich mich hinsetzen dürfen um mir was über die Blumen aus denn Fingern zu saugen aber naja wir sind ja zu zweit mal guggen welche Aufgaben ich nehm :n :n Aber Danke für eure Hilfe

cuu

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast