Hilfe!!! Colloquium!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Di 10. Dez 2002, 19:58

Hallo

Was genau verstehst du unter Kolloquim?? Habe die Erfahrung gemacht das jeder was anderes Darunter versteht, für die einen ist eine Klassenarbeit bereits ein Kolloquim, andere sehen darunter das Examen, wieder andere das Mündliche also wenn mir sagst was DU meinst können wir dir sicherlich Helfen.

MFG

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 15. Dez 2002, 15:58

Hallo

Viele Fragen, aber da weiß ich schon eine Lösung ich hänge dire an diesen Beitrag meine Examens Arbeit dran, dafürs gabs damals eine 2+ war selbst überrascht da ich ich nur knapp halben Tag geschreiben habe, man nimmt sich ja immer vor gleich fang ich an aber 3 Tage sind schnell rum ;) Ich hoffe das hilft dir etwas. Wenn du nach der Lektüre immer noch fragen hast, einfach melden.

MFG

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste