Hilfe bei Pflegeplanung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Tina
Beiträge: 63
Registriert: Mo 20. Aug 2001, 21:41
Kontaktdaten:

Pflegeplanung

Beitrag von Tina »

was hast du zu pflegeplanung?

was brauchst du?

wenn du mir eine email schickst was ihr so bis jetzt durch genommen habt werde ich dir gerne helfen meine e-adresse findest du unter den Cheatern!

bis dann Tina



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallo

Habe gestern eine neu schreiben dürfen und da meine Handschrift niemand lesen kann wenn ich schnell schreibe und kreativ auf dem Blatt kritzle habe ich diese sauber abgetippt damit meine Kollegin die mit mir für diesen HB zuständig ist das schön abschreiben kann :D Vielleicht hilft diese Planung ja jemanden ein wenig.

Grüße

Marcell

P.S Hinweis: Die PP ist nach den AEDL von oben nach unten sortiert ich habe aber nur die Nummer jedoch nicht den AEDL Punkt dazu geschrieben, falls jemand diese noch haben möchte bitte melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hallöchen

So hier eine neue Arbeit von einem anderen HB.

Hinweis: Die PP ist nach den AEDL von oben nach unten sortiert ich habe aber nur die Nummer jedoch nicht den AEDL Punkt dazu geschrieben, falls jemand diese noch haben möchte bitte melden.

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste