Hepatitis (bitte lesen)

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi

Ich glaube du wirst alt Fibula ;) du hast den beitrag nur ins AP/KP Forum verschoben, ich habe die beiden Themen zusammen gefügt ;) Zum Thema selbst kann ich nur sagen, das in einem konstruierten Fall indem ich ohne Schutz Handschuhe mit Infizierten Blut in kontakt komme, mir dann die Hände nicht gründlich wasche/Desinfiziere und dann noch recht schnell (kenne grade die Halbwerts Zeit der Erreger von Hepatitis nicht) Kontakt mit anderen menschen habe besteht schon das Risiko einer Infektion, allerdings ist das ganze ein sehr konstruierter Fall...

Grüße

Marcell



Irene
Beiträge: 18
Registriert: Di 24. Jun 2003, 13:48

Beitrag von Irene »

hat jemand einen link zu einem gesetz wo es drin steht das die hepatitis impfung pflicht ist für die pflege ?? wenn ja wäre es nett wenn ich den link bekommen würde den ein großteil meiner kolegen und ich sind nicht geimpft und der hl kümmert sich wohl auch nicht darum das wir geimpft werden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste