helfer nach nicht bestandener pflege prüfung?????

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 12. Mär 2004, 12:43

Hallo

Kenne mich mit dem Krankenpflege Gesetz nicht aus, oder meinst du die Altenpflege Ausbildung? Beim Krankenpflege Gesetz gibt’s ja noch nicht die neue Ausbildungs- Verordnung da wird ja im Moment drüber Diskutiert was genau verändert werden soll. Bei der Altenpflege Ausbildung war es früher so das man wenn man die Prüfung vergeigt hatte das ganze in 6 Monaten wiederholen konnte. Die Helfer Prüfung konnte man bei ns aber nur nach dem ersten Jahr machen, kann deine Schule dir da nicht genaue Auskunft geben?

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast