Gleichgesinnte!!!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Mi 30. Jun 2004, 18:49

Dann kann ich mich ja auch mal melden...

Ich bin auch im 1. Lehrjahr... noch...

Da kann man sagen was man will, aber ich finde die Neugestaltung der Ausbildung immer noch sehr gewöhnungsbedürftig...

Am schlimmsten jedoch sind die Klausuren. Habt ihr auch Klausuren zu einem Lernfeld, welche mehrere Lernbereiche umfassen? Bsp. Einen Teil Anatomie, einen Teil Hygiene und dann auch noch Recht oder Hygiene??? Einen krasseren Unterschied gibts ja wohl bald nicht mehr. Man weiß ja garnicht mehr, wie man sich richtig auf die Klausur vorbereiten kann / soll.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast