Geschafft!!!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi » Sa 21. Aug 2004, 22:18

Hey, super - Herzlichen Glückwunsch

Schensi


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

Helfende Hände
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Aug 2004, 16:46

Beitrag von Helfende Hände » Sa 21. Aug 2004, 23:06

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu Deinem examen!!Ich fange jetzt im Oktober an mit der Ausbildung und bin schon ganz Aufgeregt, freu mich aber auf das was kommen wird und vor allem auf das was ich Lernen Werde :smile

Liebe Grüße



Müfi
Beiträge: 10
Registriert: Di 1. Jun 2004, 15:48

Beitrag von Müfi » Sa 28. Aug 2004, 19:07

Super!!! :yo
Du kannst stolz auf Dich sein!
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß in deinem berufsleben. Und: Ohrensteif ahlten, denn da draußen ist es manchmal etwas windig!
Gruß Müfi :lol



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast