Gerontologiestudium

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Blade87
Beiträge: 12
Registriert: Fr 25. Jan 2008, 20:34

Gerontologiestudium

Beitrag von Blade87 »

Habe mich mittlerweile entschieden nach der Pflegeausbildung ein Gerontologiestudium dranzuhängen,weil mir dieses Gebiet sehr gut gefällt und ich denke diese Leute in naher Zukunft immer mehr gebraucht werden.

Kennt jemand zufällig jemanden der dies studiert hat,möchte gerne mal wissen was man so im Monat/Jahr brutto/netto verdienen kann,möchte ja auch halbwegs über die Runden kommen.


Lg Roland



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste