Frage wegen Examen-CD

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Frage wegen Examen-CD

Beitrag von Angie » So 13. Apr 2003, 10:15

Hallo Zusammen,

sagt mal hat einer von euch sich mal die CD

con der Seite http://www.krankenpflege-examen.de/index.html bestellt und ausprobiert?

Ist die für Altenpflege nicht zu Umfangreich?

Ansonsten finde ich die Seite genial.


Danke für eure Antworten

LG Angié


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Beitrag von Angie » So 13. Apr 2003, 18:14

Danke Fibula,

genau das wollte ich auch schreiben....
ich wollte keine andere CD angepriesen bekommen, sondern habe eine Frage gestellt!!!

Ausserdem in jeden Forum was nur annähernd etwas mit Pflege zu tun hat bekommt man diesen Link unter die Nase gerieben finde ich nicht so ok.

*also meine Frage bleibt nach wievor noch nicht beantwortet* :wave

LG Angie


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 13. Apr 2003, 19:06

Hi

@Belina Keine Angst das war nun gar nicht falsch, viele Wege führten nach Rom bis Hannibal ;)

@Werber
Gegen Werbung haben wir nichts dafür gibt es extra das Werbe Forum wer jedoch auf eine ernst gemeinte Frage nur einen Link zu seinem Produkt als Antwort gibt und sonst gar nichts den hält es hier nicht lange, daher habe ich deine Werbung auch gelöscht.

@Angie
Leider kann ich dir auch nicht helfen kenne die CD nur von der Seite habe aber nie deren Inhalt gesehen, aber wenn ich das Konzept richtig verstehe sind die einzelnen Bereiche Auszüge aus der CD um sich ein Bild von der Qualität machen zu können...

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste