Frage:200 Std.Offene Altenhilfe wo habt ihr diese absolviert eure Erfahrungen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Sunflower
Beiträge: 120
Registriert: Do 18. Mär 2004, 18:53

AW: Frage:200 Std.Offene Altenhilfe

Beitrag von Sunflower »

ich hatte die im Haus in der "sozialbetreuung" , fand diesen Einsatz nicht besonders sinnvoll da es bei uns leider keine großartigen Betreuungsgeschichten gibt. Hoffe das wird sich noch ändern, liegt nicht am Betreuungspersonal sondern an den Möglichkeiten die der AG vorgibt. Naja. Jedenfalls hatte man da nach einer Woche schon wirklich alles gesehen und mitgemacht.
Viele aus meiner Klasse machen diese 200 Stunden in einer Rehaklinik, das hätte ich viel besser gefunden.



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste