examiniert und total frustriert....

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzer 45 gelöscht

Beitrag von Benutzer 45 gelöscht »

Hallo Cel,

Erst einmal ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem bestandenen Examen.

Nun ich bin zwar keine AP aber ich hab schon 5 Jahre lang erfahrung gesammelt in diesem tollen beruf.

Ich hab auch nicht so eine Arbeitsstelle wie du die so schwer ist aber ich kann dir von meinen erfahrungen schreiben.

Ich war damals sehr nervös und hab gedacht ich werde oder mache etwas falsch aber das ging schnell weg aber mit schmerzen und zittern zur Arbeit zu Fahren ist auch nicht gut und wenn man dann noch denkt nicht schon wieder na dann klasse denn so was geht nicht, ich meine damit du darfst dich nicht Quellen.

Ich will jetzt auch nichts falsches sagen aber wenn die Kollegen sagen du machst das schon gut dann sei erst einmal beruhigt.

Ich an deiner Stelle würde auch zum Arbeitsamt gehen und mich dort nach einer Stelle als AP Informieren wozu ist das Arbeitsamt denn sonst das wohl nicht um einfach denn ganzen Tag kaffe zu trinken.

Frag mal deinen Arbeitsvermietler ob der nicht was weiss oder geh ins BIZZ da kann man auch schon vieles mit machen.

Ich wünsche das bei dir die schmerzen und das mit dem Beruf alles besser wird, ich drücke dir mal feste die Daumen.

LG

Triexi :yo :yo :yo :yo :yo :yo



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea »

:wave Hallo Celeste,