Examen geschafft

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Nicole81
Beiträge: 84
Registriert: So 20. Jun 2004, 20:50

Examen geschafft

Beitrag von Nicole81 » Sa 14. Aug 2004, 21:51

Halli Hallo!


ich habe seit donnerstag mein examen in der tasche.

das ist soooo ein geiles gefühl das glaubt mir keiner.
habe ganz schön viele nerven gelassen am prüfungsstress war auch richtig schwer aber jetzt habe ich es geschafft. :yo

danke euch vielmals für die guten ratschläge.



es grüsst euch nicole :wave



Benutzeravatar
wundmentor
Beiträge: 462
Registriert: Sa 20. Sep 2003, 12:57

Examen geschafft

Beitrag von wundmentor » Sa 14. Aug 2004, 23:14

Herzlichen Glückwunsch
Nicole,
Freue mich mit Dir.
Gruss wundmentor


Alt zu werden,
ist nun mal die einzige Methode, um lange zu leben!!

Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Sa 14. Aug 2004, 23:35

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!



Rasputin
Beiträge: 956
Registriert: Mi 16. Jun 2004, 18:50

Große dicke Gratulation!!!

Beitrag von Rasputin » So 15. Aug 2004, 16:15

Ich gratuliere natürlich auch von ganzem Herzen!!!
Du wurdest für Deinen Fleiss und Durchhaltevermögen belohnt;sei stolz darauf!! Der Beruf ist sehr wertvoll!!
Ich wünsche Dir aber auch gutes Gelingen für die Zukunft und viele gute Berufsjahre!!

Rasputin


Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können

hh147
Beiträge: 75
Registriert: Di 24. Feb 2004, 09:33
Kontaktdaten:

RE: Examen geschafft

Beitrag von hh147 » So 15. Aug 2004, 22:52

Hallo,

na meinen allerherzlichsten Glückwunsch...ich habe ab morgen den ersten Tag im dritten Jahr und bin so perplex das es schon 2 Jahre sind und die sind im Flug vergangen..so langsam kommt auch bei mir die Examensangst :hehe

aber zurück zu dir...
ich wünsche dir alles alles gute und viel Spaß in Zukunft

anbei ein paar Blumen zum Examen, die wir bei uns im Heim mit den Bewohnern gemalt haben
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen.
Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
:D :D :D
 ! Warning
The signature picture extension is not installed.

andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » Di 17. Aug 2004, 07:40

:wine auch von mir natürlich herzliche Glückwünsche, ich kann mir gut vorstellen wie du dich jetzt fühlst :lol
Ich wünsche dir auch für das weitere Berufsleben alles alles Gute !
Lieben Gruß


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Luna5
Beiträge: 61
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 16:04

RE: Examen geschafft

Beitrag von Luna5 » Do 19. Aug 2004, 21:04

Hallo Nicole :wave

Herzlichen Glückwunsch zu deiner bestandenen Prüfung :god :god

Liebe Grüsse
Luna5


Freundlichkeit ist ein Schlüssel, der zu vielen Schlössern passt!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste