Ernährungslehre

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2383
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell »

Hi Marina

Schau mal hier: http://www.altenpflegeschueler.de/faech ... slehre.php

Dann hat Jutta auch noch eins geschrieben, habe es aber noch nicht veröffentlicht (folgt mit dem nächsten Update) daher hänge ich es an den Beitrag an.

Grüße

Marcell

P.S Wenn du was spezielles suchen solltest, beschreibe bitte was genau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Beitrag von Angie »

Hallo Marina

wenn du mir genauer sagst was du brauchst kann ich dir evtl. helfen.
Da mein vorheriger Beruf Hauswirtschafterin ist und Ernährung mir keinerlei Probleme macht.
Also her mit den Fragen :D

LG Angié


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste