Entwicklung an den AP-Schulen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 22. Okt 2001, 19:58

Hi

Also ich kann nur von meiner etwas sagen...
- wie entwickeln sich die Schülerzahlen
Also bei uns ist es so das es ca 3 mal mehr Bewerber als Schulplätze gibt aufgrund der tatsache das wir mit denn Heimen Verträge schliessen die unsere Ausbildung finanzieren kann auch keine 2 Klasse eröffnet werden weil keine Schüler Stellen mehr frei sind in denn Einrichtungen.. Unsere Klasse war noch 256 Schüler der Kurs nach uns 27 und der neue über 30 das maximalste was rein ging...
-wie hoch ist der Anteil der Aussteiger während der Ausbildung
Also wir sind nun im dritten jahr und haben bald ex. die die noch da sind werden alle bis zum Ende machen... Im ersten Jahr ist eine wegen schlehcten Noten ausgeschieden und eine andere wiederholte das erste jahr sonst sind alle geblieben.
- was sind die Hauptgründe der Aussteiger
Das steht schoben :D

Greetz

Marci



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2379
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 24. Okt 2001, 19:12

Hi

Schau auch mal hier http://berufenet.arbeitsamt.de/bnet2/A/ ... 2info.html

Greetz

Marci



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast