Endlich Schüler

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

Endlich Schüler

Beitrag von Jens » Mi 10. Apr 2002, 18:25

Juhu, habe Vorstellungsgespräch sehr gut überstanden, und ab dem 2.05 geht es los. Ab dann werde ich auch immer alles besser wissen als unsere Examinierten. :D

Bis nachher im Chat

Mit lieben Gruß

Jens



Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6375
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

Beitrag von doedl » Mi 10. Apr 2002, 19:35

Jensischatz

Glückwunsch !!!!!!!

Freu mich sehr, dass alles gut geklappt hat- wie ich Dich kenne, wirst Du mit Sicherheit ein guter Altenpfleger werden. Hast die notwendige Einstellung dazu!

Dann drück ich Dir mal fest die Daumen- es wird auch mal Tiefpunkte während der Ausbildung geben- dass die Motivation anhält und die Pflegewelt auf eine engagierte Pflegekraft mehr hoffen darf.

Toi toi

Doedl


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Jens
Beiträge: 88
Registriert: Di 27. Nov 2001, 11:54

Danke Doedl

Beitrag von Jens » Mi 10. Apr 2002, 22:25

Vielen Dank doedl,

sollte die Motivation wärend der Ausbildung nachlassen, dann tritt mich in den hintern. :)

Ob ich ein guter Pfleger werde, wird sich zeigen, aber ich werde alles geben, um eine gute Ausbildung hinter mich zu bringen.

Lieber Gruß

Jens



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 13. Apr 2002, 12:40

Hallo Jensi

Möchte dir für die Ausbildung auch alles Gute und viel Erfolg wünschen, hoffe bekommst gute Dozenten und kannst die Angelegenheit mit deinem Praktia doch noch Regeln währe schade um die ergangenen Erfahrungen....

Ach ja und:
Bild


Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast