Ein Stich und alles steht auf dem Spiel...

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Mo 9. Aug 2004, 19:53

Original von PflegerMichi
vier krankenkassen haben noch keine antwort geschickt
vielen dank für dein bemühen!!! :god



BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » Di 10. Aug 2004, 16:39

mich auch!

wir benutzen ja die pen-nadeln mehrmals und immer wieder beim schliessen bin ich jetzt noch vorsichtiger... echt zum k..... hab angst, mich wieder zu stechen...



BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

Beitrag von BlueWonder » So 29. Aug 2004, 18:30

Danke für die Info...

Mein erstes Ergebnis ist negativ ausgefallen!!! Gott sei Dank!!! Naja, jetzt muß ich zu noch weiteren Blutabnahmen, das hat mir die Berufsgenossenschaft geschickt und angeordnet....



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste