E-Card Aktion gewinnt eines von 3 Fachbücher

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

E-Card Aktion gewinnt eines von 3 Fachbücher

Beitrag von Marcell » Sa 23. Aug 2003, 01:29

E-Card Aktion


Wir möchten im Service Bereich noch die Funktion "E-Cards versenden" anbieten. Ihr kennt das sicherlich, das sind so elektronische Postkarten. Was uns fehlt sind natürlich berufsbezogene Motive. Eure Kreativität ist also gefragt: Schnappt Euch eine Fotokamera, macht Schnappschüsse aus der Altenpflege... und schickt sie uns. Die 3 Bilder, die uns am Besten gefallen werden mit einem Fachbuch als Preis prämiert. Einsendeschluß ist der 20.10.03.

Wir müssen allerdings darauf hinweisen, dass die Bilder nicht irgendwo geklaut werden dürfen, Ihr müsst die schon selber schießen (wegen dem Copyright). Beim Einsenden der Bilder verzichtet Ihr natürlich auf Euer Copyright (ansonsten können wir die ja nicht als E-Card anbieten, logisch). Bevor ihr aber wild drauf losknipst sei Euch noch gesagt: Heimbewohner (und auch andere Personen) müssen natürlich gefragt werden ob sie überhaupt fotografiert werden möchten. Am Besten Ihr fragt überhaupt erstmal bei Eurer Heimleitung/PDL ob Ihr in der Einrichtung fotografieren dürft. Ansonsten könnt Ihr ja auch draußen auf der Straße knipsen was Euch vor die Linse kommt (z. B. alte Herrschaften auf einer Parkbank sitzend, wie ihr es beispielsweise auf dieser Seite sehen könnt http://www.base-berlin.mpg.de/BASE1.html Schickt die Bilder bitte entweder per E-Mail an Webmaster@altenpflegeschueler.de oder per Post an:

Altenpflegeschüler Projekt
Marcell-Andre Nee
Josef-Wielandstraße 1
93083 Obertraubling

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme...

Mit Freundlichen Grüßen

Das Altenpflegeschueler.de Team



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 6. Sep 2003, 12:44

Hallöchen

Eine erste Einsendung ist von Celeste eingetroffen, ich hoffe das ermutigt andere ihre Bilder auch einzusenden...

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 14. Sep 2003, 21:36

Hi

Es gibt ein neues Bild, dies wurde freundlicherweise von Celeste ur Verfügung gestellt, schade ist das bisher nicht mehr mitgemacht haben, könte vieleicht mal jemand schreiben warum nicht?

Grüße

Marcell
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » So 14. Sep 2003, 21:53

Hihi
kann ich dir sagen, Cheffe, weil ich
1. da vom Team im Vorfeld disqualifiziert bin und
2. weil ich kein Bild von dir als "Dino" des Forums veröffentlichen darf und 3. ich hab tolle Photos von Festen, aber leider, leider leben diese Menschen nicht mehr, ich kann sie also nicht um Erlaubnis fragen, ne
Kannst ja ein Bild von mir reinbringen, dann gehen sie alle laufen, 8)
ruhigen Dienst dir morgen
Jutti



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 5. Okt 2003, 01:43

Hi

Bis jetzt gabs keine weiteren Bilder, hat den niemand Interesse darran teilzunehmen???

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Hallo

Beitrag von Angie » Di 7. Okt 2003, 11:25

:wave Hallo Marci,

du bekommst im Laufe dieser Woche wenn du möchtest einige Bilder von mir zugeschickt, kann leider erst diese Woche welche Schießen wenn ich mal wieder unterwegs bin mit meinem Leutchen.

Bis dahin

LG Angié :wave


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 8. Okt 2003, 13:46

Hi Angie

Klar besteht Interesse würde mich freuen wenn du uns die Bilder zukommen lässt.

Grüße

Marcell der jetzt zum SD muss :wave



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Do 9. Okt 2003, 10:06

Hi Christine

Die Bilder würde ich dir nach dem Digitalisieren natürlich wieder auf dem Postwege zurück schicken.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mi 22. Okt 2003, 22:37

Hi

Der 20 ist schon rum und es gab die wahnsinnig Große Beteiligung von 2 Personen beide wurden bereits benachrichtigt und erhalten nach Bekanntgabe ihrer Adresse einen Buch Preis, schade das es nicht mehr Beteiligung gab :( In nächster Zeit wird das E-Card System gestartet bis dahin dauert es aber noch ein wenig da ich am System noch rum schrauben muss bis es unseren Anforderungen entspricht.

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 24. Okt 2003, 23:34

Hi

Nach 2 stunden ärgern funktioniert das ganze so wie ich es wollte, ab sofort sind die Bilder als E-Card versendbar einfach hier klicken: http://www.altenpflegeschueler.de/cgi-b ... karten.cgi

Viel Spass

Marcell

P.S Wenn ihr noch Bilder habt nur immer her damit :)



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast