Die Pflege eines Klienten im ambulanten Dienst - Angehörige in die Pfl

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Die Pflege eines Klienten im ambulanten Dienst - Angehörige in die Pfl

Beitrag von Marcell » Mi 22. Mai 2002, 19:47

Übertragen aus dem Gästebuch:
Hallo an Alle,

habe ein Problem!!! Meine nächste Praktikumsaufgabe:
Die Pflege eines Klienten im ambulanten Dienst unter besonderer Reflexion der Möglichkeiten und Grenzen,Angehörige in die Pflege mit einzubeziehen.
Wer hat diese Aufgabe schon mal gut bewältigt? Wer hat Ideen oder Anregungen für mich,es fällt mir immer schwer auszuschweifen und mich nicht auf das wesentliche zu beschränken.

Ich bin dankbar für jede Hilfe und Grüße Euch

Ruth


Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste