Die erste Lernfächerübergreifende Klausur

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Hachi
Beiträge: 189
Registriert: Mi 18. Jun 2003, 10:33
Kontaktdaten:

RE: Lernübergreifende Fächer

Beitrag von Hachi » Mo 16. Feb 2004, 16:44

Eigentlich ist das Ordnen und Abheften mumpitz, da nach der APO wohl immer noch die Fächer deutlich getrennt sind...zudem werden einem doch im Fach Arbeitsorganisation hilfreiche Tipps gegeben, oder is das nicht mehr so!? Wie dem auch sei - jeder sollte sich selbst strukturieren und zusehen, daß er alles unter einem Hut bekommt. Motto: "Lerne Ordnung, halte sie, sie erspart Dir Zeit und Müh!" und da is was wahres dran, glaubt mir! :yo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste