der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von kassengift »

Puh, den ersten mündlichen tag hab ich hinter mir...für 10min so eine panik gehabt, obwohl es eigentlich , von meinem gefühl her, ganz gut gelaufen ist.
heut war berufskunde und angewandte psycho dran,
aber vor morgen graut es mir....morgen is das grosse lernfeld mit anatomie pathologie und pflege und so dran und dann noch die fächer, die ich net wirkl kann:bwl,staatskunde und recht...ohje darf gar net dran denken......
schauen wir mal..lg kassengift



Benutzeravatar
schnitte
Beiträge: 893
Registriert: Mi 31. Aug 2005, 12:02

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von schnitte »

du hast es gut, meine sind erst im august. ich wünschte ich hätt auch schon so einiges hinter mir.
den rest schaffst du jetzt jedenfalls auch noch. bei anatomie und pflege kannst du dir ja schon mal zur not viel herleiten.



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von kassengift »

so war das bei mir auch die schriftliche prüfung anfang mai die prakt.ende mai und jetzt erst die mündlcihe, wie froh wäre ich es wäre schon morgen...
euch andren wünsche ich dann toi toi



Benutzeravatar
kassengift
Beiträge: 133
Registriert: Mo 6. Mär 2006, 19:42

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von kassengift »

danke



Benutzeravatar
Christl
Beiträge: 840
Registriert: Mi 25. Jan 2006, 22:01

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von Christl »

Hi Gifterl,

hatte auch heute meine erste Mündliche, in Geronto.. lief supi.
Morgen noch Rechtskunde und mein Angstfach Anatomie/Physiologie/Krankheitslehre/Medikation...

und dann wird gefeiert (wenns nen Grund dazu gibt, gg)

An alle anderen Prüflinge: toitoitoi, viel Glück!

Christl


Beurteile niemanden, ehe du nicht an seiner Stelle gestanden hast

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von *Angie* »

WÜNSCH EUCH ALLEN VIEL VIEL GLÜCK!!!

Und viel Spaß beim Feiern heute Abend - IHR SCHAFFT DAS!

Daumendrück! A.


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzeravatar
*angel*
Beiträge: 337
Registriert: So 12. Nov 2006, 11:50

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von *angel* »

hi,

ich hab alles seit letzter woche hinter mir. heute geh ich in die schule und krieg gesagt ob bestanden oder nicht.
die mündliche war bei uns sehr oberflächlich von den fragen her.

ich wünsche alles die es noch vor sich haben viel glück und toi toi toi ihr schafft das...

mlg



andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von andrea »

Auch von mir ganz viel Glück, seid nur nicht zu nervös, ihr packt das!
gruß andrea



Helfende Hände
Beiträge: 42
Registriert: So 15. Aug 2004, 16:46

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von Helfende Hände »

uah, wenn ich lese das hier einige schon ein gues stück hinter sich haben sehne ich mich auch danach.Hatte meinen prakt. teil am 11.07, war supergelaufen der schrieft. kommt erst ende August 3 tage und mitte sept. geht es mit dem Mündlichen in die endrunde.Ich wäre soooooooooo froh alles hinter mir zu haben.



swatch
Beiträge: 30
Registriert: Mo 2. Okt 2006, 17:40

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von swatch »

Hallöchen,

hab meine Prüfungen alle hinter mir... Hatte am Mittwoch meine mündliche Prüfung ist gut gelaufen...Weiss aber noch net ob ich sie bestanden habe, muss erst am Dienstag in der Schule anrufen...Die schriftlichen hab ich bestanden sonst hätt ich keine mündliche machen müssen...

LG, swatch...



Benutzeravatar
Bene21
Beiträge: 13
Registriert: Mo 22. Jan 2007, 18:34
Kontaktdaten:

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von Bene21 »

Jippi,

ich hab alle Prüfungen hinter mir und auch bestanden. Muss nur noch einmal zur Schule um mein Zeugniss in empfang zu nehmen. Ein tolles Gefühl. Für alle, die ihre Prüfungen noch bzw. noch teilweise vor sich haben, viel Glück. Die, die bestanden haben, herzlichen Glückwunsch.

Kennt noch jemand die Bundesliga Meisterschalen, die es vor ein paar Monaten bei Aral gab?

So eine hatten wir in der Klasse stehen. Eine unserer Dozenten sagte uns: " In diesem Jahr, werden sie alle Meister sein." Jetzt habe ich verstanden was sie gemeint hat.

Wir sind Meister. Seid stolz auf dass was ihr erricht habt! Wünsche euch allen weiterhin viel Spass in der Pflege. :)


Brichst du mir das Herz, breche Ich dir die Beine!

Benutzeravatar
StephanieH.
Beiträge: 35
Registriert: Sa 22. Jul 2006, 20:05

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von StephanieH. »

Hi

Du hast gut meine sind erst im September.

LG
Steffi



Benutzeravatar
Stift
Beiträge: 56
Registriert: Di 22. Mär 2005, 13:30

AW: der erste tag der letzten prüfungen ist gelaufen

Beitrag von Stift »

hab am 03.07. meine letzte Prüfung hinter mich gebracht, Ergebnisse haben wir seit 04.07. Abschiedsfeier und Zeugnissausgabe war auch schon. Nur das Examen an sich bekommen wir erst am letzten Ausbildungstag :(
Ist das überall so? uns wurde gesagt, das muss rechtlich so sein

LG



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste