DEPRESSION UND Disengagementtheorie

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti »

Hallo Renate
wir haben dir ja bereits gemeinschaftlich im chat alle möglichen links genannt, hier nochmals einige zum nachlesen
http://www.gewalt-in-pflegeberufen.de/A ... eorien.php

dazu vielleich ein Überblick Sozialisation: http://www.altenpflegeschueler.de/ausar ... _wesen.php

http://www.neuro24.de/ --> dann Depression

Auf jedefall stehen Disengagement und Depression in ursächlichem Zusammenhang und daher würde ich ein Thema daraus machen
viele Grüße
Jutti



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste