Ödeme ausstreichen ?

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2378
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 31. Mai 2003, 20:17

Hi Targav mach dir nichts draus Fibula treibt mich regelmäßig mit ihrem Perfektionismus in den Wahnsinn :hehe

Grüße

Marcell

P.S Zur Zeit bin ich ja fast nur Off Topic *g*



olafohl
Beiträge: 142
Registriert: So 1. Dez 2002, 22:31

Beitrag von olafohl » So 1. Jun 2003, 20:55

Hola Fabuli
also
Ich denke von einer Fachkraft kann man erwarten, daß Fachausdrücke korrekt geschrieben werden


wär nit übel da geb ich dir ja recht aber noch besser fänd ich es wenn se wüßt wat se bedeuten... da ich selbst ne LRS hab is mir recht wurscht wie man Lymphdrainage schreibt ich find es wichtiger zu wissen wat dat is, und noch genialer find ich wenn man det denne noch kann :D
Auf sämtliche Rechtschreibfehler hinzuweisen wäre ein bißchen zu viel verlangt, bei inzwischen 5 Usern die unter einer Lese- Rechtschreibschwäche bzw. Legasthenie leiden....


ach Fabuli es langt ja wenn du zählst wieviele wir inzwischen sind :D


Vor dem Spiel ist nach dem Spiel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste