Bitte um eure Hilfe! prüfungsrelevanter Praxisbesuch

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
mäusle2009
Beiträge: 6
Registriert: Di 1. Mai 2007, 10:51

Bitte um eure Hilfe! prüfungsrelevanter Praxisbesuch

Beitrag von mäusle2009 »

Hallo ihr lieben!

Habe demnächst meinen prüfungsrelevanten Praxisbesuch, nun hat mir meine Mentorin gesagt, dass ich eine basale stimulation machen soll. Weiß jedoch nicht so recht wie ich das ganze handhaben soll (hatte das thema in der schule noch nicht)! Kann ich denn die basale stimulation in eine Ganzwaschung mit einbauen? Und zusätzlich noch prophylaxen mit einbringen??

LG


:an

Benutzeravatar
Christian1988
Beiträge: 182
Registriert: Do 2. Feb 2006, 20:34

AW: Bitte um eure Hilfe! prüfungsrelevanter Praxisbesuch

Beitrag von Christian1988 »

Schau mal, hier sind 5 Ausarbeitungen zum Thema. Vielleicht helfen sie dir ja etwas.

http://www.altenpflegeschueler.de/pflege/index.php



Sieh was der Tag dir bringt,
welches Lied er für dich singt.

Benutzeravatar
Gwendydd
Beiträge: 92
Registriert: Mo 26. Jun 2006, 08:30

AW: Bitte um eure Hilfe! prüfungsrelevanter Praxisbesuch

Beitrag von Gwendydd »

Warum sollst Du etwas machen, das Du in der Schule noch nicht hattest? Basale Stimulation kann man sich nicht einfach so aus dem Internet zusammen basteln. Frag Deine Mentorin doch mal genau, wie sie sich das vorstellt und ob es nicht sinnvoller wäre, dass was Du kannst, richtig gut zu machen?


Es existiert ein Interesse an der generellen Rezession der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.
(Warum einfach, wenn´s auch kompliziert geht?) Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste