Biografie

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Siery
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 08:22
Beruf: Pflegekraft
Einsatz Bereich: Palliativ
Wohnort: Berlin

Biografie

Beitrag von Siery »

Ich soll nächste Woche eine Biografie eines BW schreiben. Zur Zeit arbeite ich als Praktikantin in der Pflege (später, nach dem Praktikum dann Pflegeassistentin) Muss ich bei der Biografie eine Fachkraft dabei haben?

Weiß das wer?


Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Biografie

Beitrag von *Angie* »

Inwieweit eine Fachkraft? Beim Schreiben?


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Siery
Beiträge: 14
Registriert: Sa 14. Okt 2017, 08:22
Beruf: Pflegekraft
Einsatz Bereich: Palliativ
Wohnort: Berlin

Re: Biografie

Beitrag von Siery »

Weil ich die Krankengeschichte nicht kenne bzw nicht beurteilen kann ob mir "ein vom Pferd" erzählt wird. Ist nicht ganz unwichtig so eine Biografie finde ich. Aus der Betreuung bekomme ich auch keine Rückmeldung. Die Frau ist schon fast 2 Jahre da und aus den Aktivitäten hätte man doch schon was in Erfahrung bringen können. Macht eine Bio nicht die Betreuung kurz nach der Aufnahme?


Der Mensch ist die größte Naturkatastrophe aller Zeiten

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

Re: Biografie

Beitrag von *Angie* »

Mist - hab Dir so viel geschrieben - alles weg. Ich schreibe Dir mal eine PN


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)

Benutzer 10209 gelöscht

Re: Biografie