Beurteilung Arbeitszeugnis

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
doedl
Beiträge: 6411
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 19:12
Beruf: Pflegedinosaurier
Einsatz Bereich: Geschäftsführung Sozialstation
Interessen: Mauern, Verputzen, Betonieren, grins

AW: Beurteilung Arbeitszeugnis

Beitrag von doedl »

Boooh,

erst hab ich mal geschluckt, bis mir klar wurde, dass es sich wohl um ein Zeugnis eines Azubis handelt- richtig?


Interesse ist eher ein KO Kriterium; als Azubi allerdings etwas anders zu deuten. Was mir fehlt ist die Leistungsbeurteilung- alle ihm übertragenen Aufgaben führte er- sie stets zu ..... Zufriedenheit aus.

Den Vorgesetzten hat Fibu schon erwähnt.

Es wäre hilfreich, wenn Du das Zeugnis einscannen würdest- natürlich ohne jegliche Namen- und dann nochmal hier rein stellst, oder aber Du suchst Dir mit dem Link unten Hilfe

Gruß Doedl


http://www.zeugnisdeutsch.de/leistungsbeurteilungen.php


Wir müssen die Änderung sein, die wir in der Welt sehen wollen- Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
*Angie*
Beiträge: 5490
Registriert: Sa 17. Jun 2006, 15:54
Beruf: Mensch & ex. AP

AW: Beurteilung Arbeitszeugnis

Beitrag von *Angie* »

...ich hab als Schlussformel gelernt, dass dort das Wort "weiterhin" stehen muss. Also zB: Wir wünschen Herrn x für seinen beruflichen Werdegang weiterhin viel Erfolg.

Steht das weiterhin dort nicht drückt das folgendes aus: Wir wünschen Herrn x für seinen beruflichen Werdegang viel Erfolg, weil er den bei uns nicht hatte!

Habsch im Bewerbungtraining so gelernt.

Und JA - die Vorgesetzten stehen unbedingt mit drin und das an erster Stelle, dann die Mitarbeiter, die Bewohner und deren Angehörige - sonst drückt es negatives aus...

...dat is ja das Fatale an den Zeugniscodes...


» Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht. « (Albert Schweitzer)


Benutzeravatar
DollscheVita
Beiträge: 1018
Registriert: Fr 11. Nov 2005, 16:34

AW: Beurteilung Arbeitszeugnis

Beitrag von DollscheVita »

Hallo,
mir fehlt der Punkt - Ehrlichkeit -
Eine unmittelbare Aufsicht war nicht erforderlich?????
...hört sich für mich nicht gerade positiv an.
Würde ich um andere Formulierung bitten.
LG - DollscheVita -



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste