berufsbegleitende Ausbildung!

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutti
Beiträge: 2783
Registriert: So 12. Mai 2002, 21:52
Einsatz Bereich: Demenzzentrum
Wohnort: NRW

Beitrag von Jutti » Di 9. Dez 2003, 08:53

Hallo Katrin

Ich habe mal Goggle für dich gequält, da ich es so leider auch nicht weiß, beigefügt habe ich Ansprechpartner, die dir vielleicht weiterhelfen können:

Staatliche berufsbildende Schule für Gesundheit und Soziales

Tel.: 71 29 2
Träger ist die Stadtverwaltung Eisenach


ansonste könntest du vielleicht einfach mal das DRK, die Diakonie, die AWO usw anrufen und fragen, wo es für dich die beste Möglichkeit einer Ausbildung gäbe. Ebenso http://www.arbeitsamt.de.
Dann besteht noch die Möglichkeit, bei dir in der Nähe Seniorenheime anzurufen und nach Ausbildungen zu fragen. Deine PDL könnte vielleicht auch etwas wissen.
Tut mir leid, das ich nicht mehr gefunden habe, aber vielleicht weiß zufällig jemand anderes hier etwas

viel Glück!!

Jutta



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste