Berichtsheft

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Angie
Beiträge: 359
Registriert: Do 3. Okt 2002, 15:23

Hallo MagicIce

Beitrag von Angie » Do 29. Mai 2003, 17:29

Ich mache zur Zeit auch meine Ausbildung, wir haben auch nur die Arbeitsaufträge wie:
erstellen sie bitte welche Ressourcen einer der BW noch hat und beschreiben sie welche Möglichkeiten Sie haben diese zu nutzen.

Was anderes kenne ich leider auch nicht

Gruß Angié
:wave


Das Motto meiner Tagespflege Anima:Jeder Mensch ist wertvoll

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Fr 30. Mai 2003, 20:30

Hallo

mal aus Neugier würde mich es ja schon Interessieren was ihr in diese Berichte schreiben müsst, habt ihr sonst noch Praktika Aufgaben zusätzlich oder reichen die Berichte???

Grüße

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2369
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Sa 31. Mai 2003, 20:24

Hi

Danke nun weiß ich was gemeint ist im ersten Moment dachte ich an ein Nachweiß Buch des erlernten was ja wohl mit dem neuen Bundes Gesetz Pflicht werden soll. Klingt aber nach mächtig viel Arbeit was ihr da machen dürft.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste