Bericht über die 13 ADEL über einen alten Menschen

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Petra
Beiträge: 82
Registriert: So 7. Sep 2003, 20:59

Beitrag von Petra » So 7. Sep 2003, 21:43

Hallo Nadine,

gib mal den Namen Monika Krohwinkel in die Suchmaschine von google ein. Dort bekommst viele informative Tipps.

Liebe Grüße

Petra



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2367
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 7. Sep 2003, 22:45

Hi Nadine

Mit einem bericht kann ich dir nicht dienen, dafür aber mit einer Anregung, schnapp dir eine Auflistung aller AEDL dann suchst du dir eine Person aus über die schreiben möchtest (Um Erlaubnis fragen nicht vergessen) Diese Person beobachtest du dann ca. 2 Wochen lang n dieser Zeit schreibst du dir auf kleinen Karten jeweils ein AEDL und notierst das was dir zu diesem AEDL Punkt einfällt am ende der 2 Wochen hast du dann ein Haufen Notizen. Diese musst du nun noch Logisch gliedern und verbinden, du wirst sehen am Ende hast mehr als 10 Seiten :)

Ein Link Tipp zum Thema habe ich noch http://www.vision-altenpflege.de dort vorbei zu schauen lohnt sich...

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste