Behandlungsplan

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2371
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Wie meinst du das???

Beitrag von Marcell » So 27. Okt 2002, 11:30

Hallo

Inwiefern meinst du Behandlungs- Plan, soll genau vorgegeben werden wie gepflegt werden soll? So was steht ja i der Pflege Planung, dann mit Lagerung nach Bobath. Mobilisation in den RS, KG und Logopädie wenn nötig etc. oder meinst du etwas anderes???

Mit freundlichen Grüßen

Marcell



Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2371
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 27. Okt 2002, 22:15

Hallo Blücher

Spontan fällt mir da nur ein das man dort alle Möglichkeiten von Bobath mit aufnimmt die er noch irgendwie kann die dann im Tages Ablauf Integriert. Desweiteren KG und Ergo Therapie. Habe 3 Monate auf einer Früh Reha Intensiv in der Ausbildung areiten dürfen, erstaunlich was man aus Schlaganfall PAt. noch rausholen kann. Bin immer bemüht im Heim soviel wie möglich umzusetzen alles geht aber leider net...

MFG

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast