Ausbildung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
andrea
Beiträge: 3406
Registriert: Di 16. Jul 2002, 19:15

Beitrag von andrea » So 2. Nov 2003, 15:04

hi, wenn du in einen Kurs mit alter Ausbildungsverordnung kommen kannst und dort die versäumte Zeit nachholen kannst geht das sicher, wie es allerdings aussieht mit der neuen Verordnung kann ich dir nicht sagen. Deine ehemalige Schule kann dir bestimmt helfen denn dort kann man dir sicher sagen was möglich ist und was nicht. Wir haben auch jemandem im Kurs die nach der Babypause wieder neu eingestiegen ist und nun den restlichen Teil noch mitmacht. :wave


„Rechthaben ist erst eine Kunst; wenn auch die anderen glauben, dass mans hat!”

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2378
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 2. Nov 2003, 16:27

Hi

Ich habe die Diskussion aus dem Pflegeplanungs- Thread hier her verschoben also nicht wundern das die Frage doppelt ist und Fibula sich noch auf den alten Thread bezieht.

Grüße

Marcell



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste