Artikel Pflegezeitschrift

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Jutta und Peter
Beiträge: 1624
Registriert: So 24. Nov 2002, 23:46
Kontaktdaten:

Artikel Pflegezeitschrift

Beitrag von Jutta und Peter » So 23. Mär 2003, 01:47

Zur ausführlichen Würdigung in der "Pflegezeitschrift" des Kohlhammerverlags:

RESPEKT!

Rein private Initiativen haben es im allgemeinen schwer, derart anerkannt zu werden!!!

Gruß


Jutta und Peter
Webmaster Konfliktfeld Pflege

Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2377
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » So 23. Mär 2003, 21:42

Hi Apo

Ja wir waren ganz platt, eine Schülerin der KP hatte mir gemailt:
Hallo,

ich heiße ******** und mache gerade die Ausbildung zur Krankenschwester; ich
bin durch die "Pflege-Zeitschrift" auf diese Seite aufmerksam geworden und
finde diese sehr gut und informativ!

Es wäre schön, wenn es so etwas auch für die Krankenpflegeausbildung geben
würde.

Mit freundlichen Grüßen


Da wurde ich neugierig und habe mich nach dem Mag. erkundigt, Fibula meinte noch ich sollte mir darunter nicht so viel vorstellen, dachte so an 2 Sätze wie sie jeden Monat in der Altenpflege (Das Magazin) Nur mit so was hatte niemand gerechnet :eek , man ist doch Angenehm überrascht, Fibula meinte sie fühle sich als hätte man ihr einen Oskar verliehen 8)

Ich find das ganze :yo und bin zugegebener maßen schon bissel Stolz :)

Grüße

Marcell



Triexi
Beiträge: 488
Registriert: Di 27. Aug 2002, 11:29

Beitrag von Triexi » Mo 24. Mär 2003, 10:56

Hallo Leute,

Wo Fibula denn text Kopiert hat da hab ich gedacht irgenteine einfache Sache doch wo ich das ganze durch hatte da mußte ich schon sagen das ich mich Rießig für euch Freu, ihr haltet immer diese Seite auf denn neuesten stand was nicht immer einfach ist es gibt jedes mal was neues im AP bereich und um diese Seite am Leben zu erhalten müßt ihr immer eure Zeit opfern was euch auch Spaß macht.

Ich muß euch in diesem Sinne mal ganz hoch Loben :yo :yo :yo :yo :yo

Macht weiter so!!!!!

LG

triexi



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste