arbeitszeitmodelle in der altenpflege

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
Benutzeravatar
Marcell
Beiträge: 2366
Registriert: Sa 11. Aug 2001, 16:35
Beruf: -/-
Einsatz Bereich: -/-
Wohnort: -/-
Interessen: -/-
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcell » Mo 20. Aug 2001, 16:49

Hi Wolfen hihi

Also ein Arbeits zeit Modell weis ich so aus dem Kopf ;) Das von Johannes zu finden unter 7 tage Woche

Ich gugge mal wenn ich zeit habe nach weiteren Modellen, jetzt muss ich erst einmal einkaufen oh wie ich das hasse... ;(

greetz

Marci



ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger » Sa 6. Okt 2001, 17:14

Hi Wolfen!

Meine Antwort kommt etwas spät, aber immerhin.

Ich hab auf meiner HP was über Arbeitszeiten in der Pflege geschrieben und auch 2 Links gesetzt, unter denen fexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitkonten in der Pflege beschrieben werden. http://www.konfliktfeld-pflege.de/datei ... szeit.html

Gruß

Apo


Ich pflege, also bin ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste