APH - Abschlußprüfung

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
Antworten
schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi »

Dann erstmal Glückwunsch, dass du es hinter dir hast. Bestanden wirst du das Ganze schon haben.

Schensi :yo


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

schensi
Beiträge: 537
Registriert: Sa 17. Apr 2004, 23:01

Beitrag von schensi »

Na dann herzlichen Glückwunsch und viel Glück für den "Rest".

:god :god :god :god :god :god :god :god

Schensi


... wieder da ...

Ich weiß, was ich weiß, lass mich aber gern eines besseren belehren :)

BlueWonder
Beiträge: 97
Registriert: Mi 30. Jun 2004, 14:45

RE: APH - Abschlußprüfung

Beitrag von BlueWonder »

Auf so nen Tip bin ich auch gespannt, denn das ganze, was ich an Anatomie im ersten halben Jahr gelernt habe, bringe ich nicht mehr zusammen, das weiß ich jetzt auch!

Ich bin jetzt seit 1.8. im 2. Lehrjahr... Die Zeit vergeht echt viel zu schnell!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON MEINER SEITE NATÜRLICH AUCH!!! :god :yo



Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste