AP Ausbildung - erste Eindrücke und Kritik

Das Diskussionsforum für alle Themen, die die Ausbildung betreffen, Fragen Tips, Anregungen etc alles ist willkommen...
Betreuende Webseite: http://www.altenpflegeschueler.de
ApoPfleger
Beiträge: 205
Registriert: So 12. Aug 2001, 19:37
Kontaktdaten:

Beitrag von ApoPfleger » Di 14. Okt 2003, 12:37

@ Zea: Ich weiß gar nicht, was Du hast, die Diskussion läuft doch noch in relativ ruhigen Bahnen, niemand benutzt schlimme Wörter, und "aufregend" ist der Themenstarter ja nun mal - wer so über andere herzieht, muß sich auch die entsprechenden Antworten gefallen lassen....

@ Anonym: Bevor Du über Qualitäten und Qualifikationen Deiner Mitschüler urteilst, solltest Du Dich vielleicht mal über das Berufsbild ausführlicher informieren. Allein Deine Äußerung mit der "Verkürzten Ausbildung für Abiturienten" entlarvt Dich schon, die gibt es nämlich nicht....

Gruß

Apo 8)


Ich pflege, also bin ich.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste